Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Fotowettbewerb...

Im Juni 2016 veranstaltete der Schweizer Tierbedarf-Discount einen Fotowettbewerb. Gesucht wurde das schönste Tierphoto der Schweiz. Auch ich nahm mit einem Photo daran teil.
Von insgesamt 315 eingereichten Photos erreichte mein Photo mit ÉIREANN'S SPRITE Bajazzo den sagenhaften 2. Platz mit insgesamt 359 Likes. Und wurde damit zum schönsten Hundephoto der Schweiz gewählt.
Meine Freude war gross. Vielen Dank an Alle, die mich mit ihren Likes unterstützt haben :-) Und an die Organisatoren des Fowettbewerbs Tierbedarf- Discount für den tollen zweiten Preis - das bequeme Hunde-Liegekissen Smash.

bwurfsiebenwochenblumenruedeblaukopfwowwowcopy

2. Rang des Fotowettbewerbs: ÉIREANN'S SPRITE Bajazzo im Alter von 7 Wochen