Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Juhuuiii, es gibt die ersten Ergebnisse des B-Wurfs

Juuhuuuiiii, Freude herrscht!!!! Die ersten HD- & ED-Ergebnisse des ÉIREANN'S SPRITE B-Wurfs (Eilyn Ciara vom Gebirgsjägerhof x Tatterslee Dion at Ireleith) sind angekommen.
Die Hunde wurden in der Schweiz geröngt und ausgewertet. Die Schweiz gilt in der Auswertung als besonders streng. Umso toller ist es solche Ergenisse zu haben. (HD A bedeutet HD frei - das beste Resultat, welches man bekommen kann. Das Ergebnis HD B ist die Uebergangsform. Beim Ergebnis HD C hat der Hund eine leichte HD. Beim Ergebnis HD D hat der Hund eine mittelschwere HD. Beim Ergebnis HD E hat der Hund schwere HD. )
Vielen Dank an alle Besitzer, die sich bereit erklärt haben ihre Hunde zu röntgen und die Welpen verantwortungsbewusst aufgezogen haben.
Gespannt und mit fest gedrückten Daumen, hoffe ich auf weitere gute Ergenisse des B-Wurfs. Hier die tollen, ersten Ergebnisse:

ÉIREANN'S SPRITE Boombastic Lady: HD: A/A, ED: 0/0
ÉIREANN'S SPRITE Blaze: HD: A/A, ED: 0/0
ÉIREANN'S SPRITE Brave Fellow: HD: B/B, ED: 0/0

tmb candyskopfwowoktober16copy tmb blazestehwowseptember2016

ÉIREANN'S SPRITE Boombastic Lady
HD: A/A, ED: 0/0,

mit 14 Monaten

ÉIREANN'S SPRITE Blaze
HD: A/A, ED: 0/0,

mit 14 Monaten