Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Ein toller Erfolg in Saarlouis (D)

WOW, wir waren mit vier Hunden an der Hundeausstellung in Saarlouis. Richterin war Frau C. Phil. Und es ist kaum zu glauben, alle vier Hunde haben jeweils ihre Klasse gewonnen. Ein toller Erfolg für die Éireann's Sprite Hunde! Ich bin sehr stolz.

Éireann's Sprite Caramba                                                                   Jugendkl. Hündinnen V1, Anw. dt. Jug. Ch. VDH, SAARJUGENDSIEGER 2017 & SCHÖNSTER IRISH SETTER JUGEND  
Éireann's Sprite Challenge

Jugendkl.
Rüden
V1, Anw. dt. Jug. Ch. VDH,
SAARJUGENDSIEGER 2017.
Éireann's Sprite Blaze                  

Offene Klasse

V1, Anw. dt. Ch. VDH

Lovely Hazel
of the Trav'Lin Star 
Championklasse

V1, Anw. dt. Ch. VDH

Danke vielmals an Marianne, Carmen & Ivan, Marlen & Andi für das Ausstellen ihrer Hunde und das vorbereitende Ringtraining! Ich freue mich immer sehr meine Éireann's Sprite Irish Red Setter zu sehen!

Es war für mich nicht nur ein erfolgreicher Tag, sondern auch ein sehr schöner Tag mit vielen netten Leuten auf einem tollen Gelände. Merci an die kompetente Richterin Frau C. Phil und den Organisatoren Hardy und Melanie Schleifring und Team für diesen gelungen Tag. Und ein Dankeschön an Marianne und Steffi für ihre Unterstützung am und im Ring. (Photo unten: Lovely Hazel of the Trav'Lin Star).

hazelaugust14hochwowkopfwow