Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

HD/ED-Röntgen & neue Photos des Éireann's Sprite A-,B- & C-Wurfs

Zurzeit läuft das HD- und ED-Röntgen des Éireann's Sprite C-Wurfs. Vielen Dank allen Besitzern des C-Wurfs, die sich bereit erklärt haben ihre Hunde röntgen zu lassen. Nun heisst es Daumen drücken... die Resultate werden in den nächstten Tagen erwartet!

Die Seite von Éireann's Sprite Blaze wurde mit diversen Photos und Infos erweitert und aktualisiert.

Danke vielmals für die vielen neuen, aktuellen Photos der Éireann's Sprite Irish Red Setters! Ich freue mich immer sehr, wenn ich neue Photos meiner "Welpen" bekomme! Heute gibt es neue Photos von:


Éireann's Sprite Clever and Smart, genannt "Cosmo" - Danke Sabine:
cleverandsmartliegendaugust2017
 
Éireann's Sprite Choice:
choicekopfwooaugust2017copy
choicesitzwoaugust2017copy
 
Éireann's Sprite Choice und Celebration:
choiceelicewoowaugust2017copy
 
Éireann's Sprite Breeze:
baileycwoaugust17copy
baileykkopfwoaugust17copy
baileykopfwooaugust17copy
baileykopfwoowaugust17copy
 
Zwei Schwestern: Éireann's Sprite Boombastic Lady und Éireann's Sprite Breeze:
baileycandysblickwowaugust17copy
 
Éireann's Sprite Blaze - Danke Marian und Markus:
bentleyliegendaugust2017
 
Éireann's Sprite Bubbles - Danke Jasmin:
bubblessitzhochaugust2017
bubblesstehhochaugust2017
 
Éireann's Sprite Authentic Aileen - Danke Brigitte:
aileenbaerapril2017