Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Zwei neue Champions im Hause Éireann's Sprite

Hurra, es gibt ganz tolle News des Éireann's Sprite C-Wurfs. ÉIREANN’S SPRITE Caramba und ÉIREANN’S SPRITE Challenge haben alle Voraussetzungen erfüllt für den Deutschen Jugend Champion (VDH). Und sind nun offiziell frischgebackene Deutsche Jugend Champion's. Ich freue mich sehr. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Marlen & Andi und Carmen & Ivan zu diesem tollen Erfolg. Vielen Dank für euer Engagement. Ich bin sehr stolz.

tmb cayokopfwodezember2017copy tmb challengedeutscherjugendchampion tmb cayositznovember2017copy
     
tmb carasitzkopfwowwnovember2017 tmb carambadeutscherjugendchampion tmb carasitzfwonovember2017