Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Altweg 109
5326 Schwaderloch

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Überraschung an der CACIB Offenburg

Am 10.3.2018 waren wir an der CACIB Offenburg. Richterin war Frau B. Nauer. Mein kleines Nesthäckchen Celebration, genannt "Elice", startete das erste Mal dieses Jahr in der Zwischenklasse und gewann überraschend gegen ihre Mutter Hazel und alle anderen erstplatzierten Hündinnen und bekam das CACIB und das BOS (Best of opposite Sex) zugesprochen. Meine Überraschung und Freude war gross.
Vielen Dank allen Besitzern für das Ausstellen ihrer Hunde - ihr habt es toll gemacht. Danke für eure Unterstützung. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Pia Blatter und Thomas Hövener für die Hilfe im Ring.

Die Éireann's Sprite Hunde im Überblick:

Éireann's Sprite Celebration


Zwischenklasse Hündinnen

V1, Anw. dt. Ch. (VDH),
CACIB, BOS, ALPENSIEGER & ORTENAUSIEGER 2018
Lovely Hazel Of The Trav'Lin Star Ch.-Kl. Hündinnen V1, Anw. dt. Ch. (VDH)
Éireann's Sprite Boombastc Lady Gebr.-Kl. Hündinnen 2. Vorzüglich
Éireann's Sprite Blaze Offene Klasse Rüden Sehr gut 4
Éireann's Sprite Caramba Zw.-Kl. Hündinnen Sehr gut 3
Éireann's Sprite Challenge
                                                                                       
Zwischenkl. Rüden


Sehr gut 3



Der hübsche, 2-jährige Éireann's Sprite Blaze:
bentleystandwowoffenburgcopy
 
Éireann's Sprite Celebration wird Beste Irish Setter Hündin:
elicewowstandwowoffenburgcopy
 
Éireann's Sprite Challenge wird toll präsentiert durch Carmen:
challengestandwowoffenburg
 
Danke Pia für das tolle Handling der hübschen Éireann's Sprite Caramba:
carastandwowoffenburg