Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Altweg 109
5326 Schwaderloch

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unglaubliche News von der CACIB Mulhouse

tmb elicepokalmulhousewowapril2018copy
WOW, wir waren am 14.4.2018 an der CACIB Mulhouse.

Mit von der Partie war Marian mit Éireann's Sprite Blaze, genannt "Bentley". Und ich mit meinen Youngstern Éireann's Sprite Boombastic Lady "Candys" und Éireann's Sprite Celebration "Elice".
Richter war Herr Jacques Medard-Mangin (F). (Photo links: Éireann's Sprite Celebration)

Die Bewertungen waren einfach unglaublich:
Éireann's Sprite Blaze Offene Kl.,Rüden 1. Exc., CACS, Res. CACIB
Éireann's Sprite Celebration Zwischenkl. Hündinnen 1. Exc., CACS, CACIB, BOB
Éireann's Sprite Boombastic Lady Gebrauchshundekl. Hündinnen 1. Exc.

tmb elicestephaniebobmulhousewooooowAlle drei mitgenommenen Hunde haben jeweils ihre Klasse gewonnen! Bentley wird 2. Bester Irish Setter Rüde der Ausstellung und meine kleine "Elice", wird erst Beste Irish Setter Hündin und danach auch noch zum BOB (Best of Breed) gekürt. Ich war hin und weg.

Später durfte die kleine "Elice" mit allen anderen BOB - Hunden in den Ehrenring. Dort ging es erst um die besten Hunde der jeweiligen FCI-Gruppe und später um den Besten Hund der ganzen Show.

tmb bentleystandwowoffenburgcopyMein kleines Nesthäckchen "ELICE" wurde 3. Beste der Gruppe 7. Was für eine grosse Überraschung und eine riesen Freude. (Photo links: Éireann's Sprite Blaze)

Vielen Dank an den Richter Herr Jacques Medard-Mangin und
an die Organisatoren für diesen tollen, gut organisierten Ausstellungstag.

Herzlichen Glückwunschtmb elicebestofgroupmulhouseapril2018 an Pia Blatter zum Best of Group und Best in Show mit "California" und Jennifer Bem zum 2. BOG. (Photo rechts: Pia, Jennifer, Stephanie)





elicepokalstandmulhouseapril2018copy