Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ÉIREANN'S SPRITE Bajazzo

tmb bwurfzweiwochenruedeblau tmb bwurfsiebenwochenruedeblaukopfwowcopy tmb bwurfsiebenwochenruedeblauliegendcopy


Wurftag: 30.5.2015
   
Eltern:

Eilyn-Ciara vom Gebirgsjägerhof x 
Tatterslee Dion at Ireleith
   
Stammbaum:  
   
Gesundheit:  
HD-Auswertung Schweiz: A/A
ED-Auswertung Schweiz: 0/0
LS-ÜGW: 0
Augen: DNA-Test PRA rcd4: Clear
CLAD: frei





Mai 2017:


tmb Jazzwowkissenmai17Tolle News gibt es von ÉIREANN'S SPRITE Bajazzo, genannt "Jazz". Seine Besitzerin Barbara startete mit dem knapp zwei jährigen Irish Setter Jazz an der Mantrailer Rettungshundeprüfung in Worm und bestand diese schnell und erfolgreich.

Ganz herzlichen Glückwunsch an Barbara und Jazz zu dieser supertollen Leistung. Ich bin sehr stolz auf euch und freue mich für und mit euch über diesen schönen Erfolg. Einfach toll gemacht! Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und gute Zusammenarbeit!

tmb jazzurkundemantrailingwow tmb Jazzwowsitzwooowmai17 tmb Jazzsitzwoomai17
     


April 2018:

tmb jazzkopfhochmaerz16schwarzweisswowcopy
"Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.

Ich bin in Euch und geh durch Eure Träume."


ÉIREANN'S SPRITE BAJAZZO


30.5.2015 - 12.4.2018


Sehr betroffen und unendlich traurig schreibe ich nun diese Zeilen. Run free lieber BaJAZZo, du bist eine ganz besondere Seele und hast viele Herzen berührt und tiefe Spuren darin hinterlassen. Auch wenn du körperlich nicht mehr da bist, lebst du unvergessen in unseren Herzen weiter.

Du warst deiner Familie ein sanftmütiger und treuer Begleiter. Mit deinem "Schalk" und deinen "guten" Ideen hast du sie zum Lachen gebracht. Und hast alle Herzen mit deinem umwerfenden Charme und deiner verschmusten, sensiblen und lieben Art verzaubert und im Sturm erobert. Draussen warst du ein aufgeweckter und temperamentvoller "Bueb". Voller Motivation und Lebensfreude hast du an der Seite deiner Familie die Welt erobert. Niemand hätte gedacht, dass es dich so schnell und plötzlich aus dem Leben reisst. So stehen wir nun da, traurig und alleine ohne dich.
Aber die schöne, bewegende und tolle Zeit mit dir kann uns nicht genommen werden. Diese schönen Erinnerungen an Dich tragen wir lebendig in uns - run free "charming clowny Jazz".

Liebe Barbara und Familie, ich trauere mit euch. Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr Jazz so ein tolles Zuhause gegeben habt. Ein Zuhause, wo er geliebt und gefördert wurde und sein lieber und toller Charakter gesehen und geschätzt wurde. DANKE für alles.


Jazz mit seinem Kumpel Shane:
jazzshanewooowapril2018

Jazzwowkissenmai17

jazzapril2018

Jazzshanewmai17

jazzshaneeapril2018

jazzholzwowapril2018

Jazzschlafmai17

bwurfsiebenwochenruedeblauliegendcopy

bwurfneunwochenausflugflatruedeblauwowcopy

bwurfneunwochenausflugflatruedeblaucopy

bwurfneunwochenausflugruedeblaurennwowcopy

bwurfsiebenwochenblumenruedeblaukopfwowwowcopy

bwurfsechswochenblumenkopfruedeblauwowcopy

bwurffuenfwochenruedeblaucopy

bwurfdrittewocheruedeblauwowkopforiginal

bwurfdrittewocheruedeblauukopfforiginal

bwurfdrittewocheruedeblauwoworiginal


bwurfzweitageruedeblauwow