Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Artgerechte Hunde-Erziehung und individuelle Ausbildung

 


Mein Ziel als Hundetrainerin und Sachkundenachweis-Ausbildnerin ist es, Brücken zwischen Menschen und ihren Hunden zu schlagen. Ein funktionierendes, vertrauensvolles, harmonisches Mensch-Hund-Team, das einen angenehmen, stressfreien Alltag miteinander verbringen kann.


Dabei arbeite ich nach den neusten Erkenntnissen der Verhaltenslehre und binde lerntheoretische Grundlagen in alle Trainings mit ein.
Alles zu meinen Ausbildungen finden Sie „hier.“

Ich biete individuelle Trainings nach Ihrem Bedürfnis an:
- Einzelstunden, für die gezielte, individuelle Ausbildung, Hilfe bei Problemverhalten.
- Sachkundenachweis, Theorie und Praxis.
- Trainingsgruppen bis max. 5-6 Hunden.
- Lernspaziergänge über Feld, Wald und Wiese. Für all Jene, die unter vergnüglicher Atmosphäre mit Ihrem Hund arbeiten wollen, aber nicht auf eine Prüfung hinarbeiten.

Für Informationen und Terminvereinbarungen rufen Sie mich unverbindlich unter der Telefonnummer 076/508 33 75 an.

tmb eilynwassertmb eilynwaserapporttmb eilynwasserdummyapp



Impressionen eines Lernspaziergangs:

Der Lernspaziergang war ein voller Erfolg aus einer bunt zusammengewürfelten Truppe aus sympatischen Baslern, aufgeschlossenen Fast-Zürchern, waschechten Aargauern und nicht zu vergessen die netten Fricktaler. Der Altersunterschied betrug ca. 50 Jahre. Also die perfekte Mischung! Das Wetter war bombastisch - blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Rege wurden Gespräche und Erfahrungen ausgetauscht. Der Teamgeist innerhalb der Gruppe war lobenswert und die gute Stimmung sorgte dafür, dass die drei Stunden im Nu vorbei flogen.Auch mir bereitete es viel Vergnügen mit so einer tollen Gruppe einen Lernspaziergang durchzuführen! 
Hier einige Impressionen. Bitte einfach durchklicken.

bwd  Set 1/48  fwd