Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Neue Rubrik und neue Photos

Unter der neuen Rubrik Irish Setter Welpen sind zukünfig alle Informationen über den A-Wurf zu finden. Inklusive immer wieder neuen Photos der Welpen. Viel Vergnügen beim Anschauen.
Alle Welpen nehmen schön an Gewicht zu. Und krabbeln schon munter in der Wurfkiste umher. Zurzeit heisst die Devise trinken-schlafen-trinken-schlafen-trinken-schlafen. Eilyn erholt sich auch langsam, aber ist leider noch nicht aufm Damm. Seit gestern darf sich auch Hazel der Wurfkiste nähern und reinschauen. Aber die Welpen sind ihr ein bisschen suspekt.

ruederosazweitagewow

huendingelbzweitagewow
ruedegruenzweitage
ruededickblauzweitage