Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Neues zur Wurfplanung 2018

Die Wurfplanung 2018 ist nun bereits sehr konkret geworden. Meine Irish Setter Hündin Hazel war auf Hochzeitsreise. Aus diesem liebevollen Rendezvous erhoffen wir uns gesunde, fröhliche und typvolle Irish Setter Welpen.

Klarheit über die Folgen dieses Liebesabenteuers wird der Ultraschall Mitte April bringen. Nähere Infos folgen in Kürze. Hier gibt es mehr Infos zu Hazel, meiner Aufzucht, den bisherigen Würfen, etc. Welpeninteressenten können mich gerne via Kontaktformular kontaktieren.

hazelsprungwoowdezembercopy