Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Éireann's Sprite Bajazzo

tmb jazzkopfhochmaerz16schwarzweisswowcopy
"Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich bin in Euch und geh durch Eure Träume."

ÉIREANN'S SPRITE BAJAZZO
30.5.2015 - 12.4.2018

Sehr betroffen und unendlich traurig schreibe ich nun diese Zeilen. Bajazzo hatte Lymphdrüsenkrebs. Ein Typ, der nicht erblich aber sehr aggressiv war. Run free lieber BaJAZZo, du bist eine ganz besondere Seele und hast viele Herzen berührt und tiefe Spuren darin hinterlassen. Auch wenn du körperlich nicht mehr da bist, lebst du unvergessen in unseren Herzen weiter.
Du warst deiner Familie ein sanftmütiger und treuer Begleiter. Mit deinem "Schalk" und deinen "guten" Ideen hast du sie zum Lachen gebracht. Und hast alle Herzen mit deinem umwerfenden Charme und deiner verschmusten, sensiblen und lieben Art verzaubert und im Sturm erobert. Draussen warst du ein aufgeweckter und temperamentvoller "Bueb". Voller Motivation und Lebensfreude hast du an der Seite deiner Familie die Welt erobert. Niemand hätte gedacht, dass es dich so schnell und plötzlich aus dem Leben reisst. So stehen wir nun da, traurig und alleine ohne dich.
Aber die schöne, bewegende und tolle Zeit mit dir kann uns nicht genommen werden. Diese schönen Erinnerungen an Dich tragen wir lebendig in uns - run free "charming clowny Jazz".

Liebe Barbara und Familie, ich trauere mit euch. Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr Jazz so ein tolles Zuhause gegeben habt. Ein Zuhause, wo er geliebt und gefördert wurde und sein lieber und toller Charakter gesehen und geschätzt wurde. DANKE für alles.


Jazz mit seinem Kumpel Shane:
jazzshanewooowapril2018

Jazzwowkissenmai17

jazzapril2018

Jazzshanewmai17

jazzshaneeapril2018

jazzholzwowapril2018

Jazzschlafmai17

bwurfsiebenwochenruedeblauliegendcopy

bwurfneunwochenausflugflatruedeblauwowcopy

bwurfneunwochenausflugflatruedeblaucopy

bwurfneunwochenausflugruedeblaurennwowcopy

bwurfsiebenwochenblumenruedeblaukopfwowwowcopy

bwurfsechswochenblumenkopfruedeblauwowcopy

bwurffuenfwochenruedeblaucopy

bwurfdrittewocheruedeblauwowkopforiginal

bwurfdrittewocheruedeblauukopfforiginal

bwurfdrittewocheruedeblauwoworiginal


bwurfzweitageruedeblauwow