Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Military Rothenturm

Wir waren am 20.5.2018 am Military in Rothenturm. Ein toller, spassiger Familienausflug in wunderschöner Umgebung mit traumhafter Aussicht. Eilyn und Candys haben sehr motiviert mitgemacht und die Strecke und die verschiedenen Posten waren sehr idyllisch und abwechslungsreich.

Eilyn machte den erfolgreichen 5. Rang und ihre Tochter Candys den 40. Rang von insgesamt 251 Teilnehmern.

Vielen Dank den Organisatoren und allen Helfern für diesen tollen Anlass. Ein Dankeschön an Herrn Kälin für diesen tollen Schnappschuss von uns:


Familiegalindomilitaryrothenthurmwoooowmai2018


Wurfplanung 2018:

Zurzeit warten wir gespannt auf die Läufigkeit von Candys um den Éireann's Sprite D-Wurf weiter zu planen. Ich rechne in den nächsten Tagen/Wochen mit der Läufigkeit. Sobald es Neuigkeiten betreffend Wurfplanung gibt, werden diese hier veröffentlicht. (Photo unten: Candys im Mai 2018 - vielen Dank Bianca Heydegger für dieses tolle Photo von Candys!)

020-Fotoshooting-10-05-2018