Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Altweg 109
5326 Schwaderloch

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

58. Tag von Candys Trächtigkeit

tmb candystraechtigvornewowaugust2018Die Zeit vergeht wie im Flug. Der Bauch von Candys hat sich bereits gewaltig gerundet und ich bin gespannt, wie viele Welpen sich in dem Bäuchlein verstecken... Insgesamt hat Candys seit Anfang Trächtigkeit 6.5Kg zugenommen...

Insgesamt geht es ihr sehr gut. Candys ist fit und aufgestellt. Nur Fressen mag sie nicht mehr so richtig. Die Welpen drücken.. es wird langsam Zeit, dass die kleinen Mocca-Näschen kommen. Unsere Vorfreude ist schon sehr gross!

Alles ist bereit. Die Wurfbox ist schon seit mehreren Wochen aufgestellt & wurde von Candys gut angenommen. Sie liegt viel mit ihrem Mami Eilyn in der Wurfbox. Ist richtig schön anzuschauen, was für ein inniges Verhältnis Mutter und Tochter haben. "Schwiegermutter" Hazel ist auch sehr interessiert, aber das Verhältnis zwischen Candys und Hazel ist nett und interessiert, aber nicht so innig. (Photo links: Candys im August 18)

Mehr Informationen zu Candys (Éireann's Sprite Boombastic Lady) und dem erwarteten Éireann's Sprite D-Wurf gibt es hier per Klick.

Candys mit ihrem Mami Eilyn in der Wurfkiste:
candystraechtigeilynwurfkisteaugust2018
 
3 Generationen liegen eng aneinander gekuschelt da. Die trächtige Candys liegt Bauch an Bauch mit ihrem Mami Eilyn. Wie es sich wohl für Eilyn anfühlt, wenn sich die winzigen Pfötchen und Köpfchen an ihren Bauch drücken?
candystraechtigeilynwooowaugust2018
 
Candys mit gerundetem Bauch:
candysstehtraechtigaugust2018
candystraechtigsttehhaugust2018
 
Meine sanfte Candys:
candystraechtigkopfaugust2018