Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Altweg 109
5326 Schwaderloch

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

3. Lebenstag des Éireann's Sprite D-Wurfes

Unsere kleinen D's sind quitschfidel, propper und sehr gute Trinker. Mami Candys ist eine sehr aufopfernde Mutter und kümmert sich super um ihre 11 Welpen. In den vergangenen drei Tagen sind die Kleinen schon recht gewachsen. Die vergangenen Tage waren sehr anstrengend, aufgrund des fehlenden Schlafes.
Seit heute Morgen darf das "Schwiegermami" Hazel auch zu den Welpen in die Wurfbox. Candys lässt zu, dass Hazel ihre Enkel putzt und mit ihrer Zunge ausgiebig die vollgefressenen Bäuche massiert. Unter den aufmerksamen Augen von Mami Candys und den beiden Grossmüttern Eilyn und Hazel gedeihen die Welpen prächtig.
Hier gibt es viele neue Photos zum Durchklicken per Pfeiltaste:

bwd  Set 1/18  fwd