Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Unser D-Wurf im Alter von 2 Wochen

Der Éireann's Sprite D-Wurf ist nun bereits zwei Wochen alt. Alle elf Irish Setter Welpen nehmen schön an Gewicht zu und entwickeln sich prächtig in unserer Stube. Nun öffnen sich langsam die Augen und Ohren, es wird nicht mehr lange dauern bis alle sehen und hören können. Ich freue mich schon sehr darauf!
Per Klick auf die Pfeiltaste unterhalb des Photos können die aktuellen Photos angesehen werden. Ich wünsche Ihnen viel Spass dabei. (Mehr Photos und einige Filme des Éireanns Sprite D-Wurfs findet man auch via Facebook - Stephanie Galindo-Scheuber - Photoalbum Éireann's Sprite D-Wurf.

bwd  Set 2/40  fwd