Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ringtraining der Éireann's Sprite

bwd  Set 129/129  fwd


Am 28.4.2019 fand ein kleines, geselliges Éireann's Sprite Treffen mit Ringtraining statt. Es waren Irish Setter aus dem Éireann's Sprite B-Wurf, C-Wurf, D-Wurf und E-Wurf vertreten. Die Wiedersehensfreude untereinander war riesig und die Stimmung insgesamt sehr harmonisch. Frau Pia Blatter erklärte in der Theorie und Praxis den Ablauf einer Hundeausstellung und wie man seinen Hund am Besten präsentiert. Die Teilnehmer übten fleissig das Stellen und Laufen mit erfahrenen Hunden, sowie mit ihren eigenen Hunden. Aber auch der gesellige Teil kam nicht zu kurz. Das Mittagessen nahmen wir zusammen in der "Burestube" ein. Gemütliches Zusammensitzen bei leckerem Essen in guter Gesellschaft und müde, zufriedene Hunde.. Was will man mehr? Nach dem Dessert und der Theorie folgte die Repetition des praktischen Teils auf dem Hundeplatz. Zwischendurch durften die Hunde auch mal Gas geben, was sie sichtlich genossen.
Vielen Dank allen Beteilgten für diesen schönen Tag mit euch. Es war mir eine grose Freude euch und eure Hunde wieder zu sehen! Vielen Dank an Pia Blatter für Ihr Engagement. Es war ein toller Tag mit euch Allen.
Falls jemand Lust auf ein (weiteres) Ringtraining hat, dem kann ich das Ringtraining des Setter und Pointer Clubs Schweiz empfehlen. Es findet am 18. Mai im Selhofen 32 in 3122 Kehrsatz statt. Anmeldung: Barbara Lüdi, Selhofen 32, 3122 Kehrsatz, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Anmeldeschluss ist der 13.Mai 2019.