Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Bestes Baby in Show & Landessieger Bayern

tmb caraclubshowjuli2018copykopfkleinAm 25.5.2019 waren wir an der CAC Günzburg. Die Babys Energy, Eleven und Entertainer und die Teenager Desert Rose und Daredevil in der Jugendklasse haben sich toll präsentiert. Und Caramba hat sich in der offenen Klasse und gegen die Championklasse und Gebrauchshundeklasse durchgesetzt und wurde somit Landessieger Bayern. Herzlichen Glückwunsch den Besitzern Marlen und Andi! Auch Copyright, Celebration und Boombastic Lady waren erfolgreich mit von der Partie.

Ich freue mich über jeden einzelnen Erfolg und bin stolz, wie toll alle Hunde mitgemacht haben. Vielen Dank an alle Besitzer für eure nette Gesellschaft, eure grossartige Unterstützung und den schönen Tag mit euch. Vielen Dank an Pia, Marianne, Astrid und Marlen für eure Hilfe im und ausserhalb des Rings! Alle Resultate folgen unten im Detail. (Photo links: Caramba)

tmb elevensitzwowmai2019 tmb elevensitzwooomai2019 tmb entertainerwositzmai2019


25.5.2019 - SRA Günzburg - Richter: Frau Lohkamp - Sommer


Éireann's Sprite Caramba

Off. Kl. (H)

1. Vorzüglich, Anw. dt. Ch. (VDH), CAC,
LANDESSIEGER BAYERN
Éireann's Sprite Boombastic Lady GKl. (H) 1. Vorzüglich, Anw. dt. Ch. (VDH)
Éireann's Sprite Celebration Ch. Kl. (H) 1. Vorzüglich, Anw. dt. Ch. (VDH)
Éireann's Sprite Energy Baby Kl. (H) 1. Vielversprechend, BESTES BABY IN SHOW
Éireann's Sprite Eleven Baby Kl. (H) 2. Vielversprechend
Éireann's Sprite Entertainer
Baby Kl. (R) 1. Vielversprechend
Éireann's Sprite Copyright
Off. Kl. (R) 2. Vorzüglich, Res. Anw. dt. Ch. (VDH)
Éireann's Sprite Desert Rose Jug. Kl. (H) 2. Sehr gut
Éireann's Sprite Daredevil
Jug. Kl. (R) 1. Sehr gut
     
Zuchtgruppe: 1. Platz Éireann's Sprite
     
Paarklasse: 1. Platz Entertainer & Eleven
  2. Platz Copyright & Caramba

fellowvorstehhwooooooowprovenceseptember2017copy
 
Photo oben: Éireann's Sprite Copyright