Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sanfte Irish Setter in der Spielgruppe & im Altersheim

In den letzten Wochen waren wir fleissig unterwegs in Schulen, Kindergärten und Spielgruppen. Mit meinen Irish Setter Hündinnen Éireann's Sprite Boombastic Lady und Lovely Hazel of the Trav'Lin Star bin ich bei "Prevent a bite" dabei (Details: www.preventabite-aargau.ch). Während meine beiden anderen Hündinnen Éireann's Sprite Celebration und Eilyn Ciara ausgebildete Therapiehunde sind. Die Arbeit mit den Kindern macht mir und meinen Hündinnen sehr viel Freude. Es ist berührend und toll zu sehen, wie die Hunde und die Kinder einander begegnen. Und mit ihrer sanften Art sind die Irish Setter wunderbar geeignet für diese Arbeit.
Bei einem der letzten Einsätze wurde ich und Boombastic Lady, genannt Candys, abgelichtet:

tmb zeitung candyspab2019



Auch Candys Töchterchen Éireann's Sprite Delight, genannt Ivy, durfte schon mit ins Altersheim:

tmb dwurfivyzeitungjanuar2019