Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Irish Setter am Military Rothenturm 2019

Am 9.6.2019 starteten drei Setter vom Setter und Pointer Club Schweiz am Military in Rothenturm. Uns empfing ein schönes, gut organisiertes Military in traumhafter Lage.

Töchterchen Céline startete das erste Mal an einem Military mit Irish Setter Hündin Elice (Éireann's Sprite Celebration). Die Beiden waren ein harmonisches Team und hatten viel Spass miteinander. Ich startete derweil mit Eilyn und ihrer Tochter Candys (Éireann's Sprite Boombastic Lady). Die Posten waren sehr abwechslungsreich und stellten immer wieder neue Herausforderungen an uns und unsere Hunde. Es war ein toller Nachmittag in schöner, geselliger Atmosphäre.

Insgesamt starteten 258 verschiedene Teams. Töchterchen Céline erreichte den 87. Platz von 258. Plätzen. Und meine fast zwölf Jahre alte Irish Setter Hündin Eilyn platzierte sich auf dem 1. Platz. Während Eilyn's Tochter Candys den erfolgreichen 4. Platz erreichte. Glücklich und zufrieden, sowie geistig und körperlich ausgelastet, traten wir mit vielen schönen Erinnerungen den Heimweg an. Vielen Dank meiner Familie, den Organisatoren und allen Helfern für diesen schönen Nachmittag in Rothenturm.

Military 2018 Familie
 
militaryrothenturmeilyncandyselicejuni2019