Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Èireann's Sprte Caramba an der Einsteigerprüfung

Éireann's Sprite Caramba war am 27. Oktober 2019 mit ihren Besitzern und ihrem grossen Freund Jimmy an der Einsteigerprüfung des Club Suisse du Berger des Pyrénées CSBP in Niederbipp. Diese Prüfung gilt als Vorprüfung für die Prüfung Begleithunde 1.

Éireann's Sprite Caramba ("Cara") erreichte mit ihrem Führer Andi grandiose 91 Punkte von 100 möglichen Punkten. Und Jimmy erzielte mit Frauchen Marlen tolle 83 Punkte von 100 Punkten. Herzlichen Glückwunsch liebe Marlen und lieber Andi zu eurem Erfolg. Und Toi Toi Toi für eure bevorstehenden Prüfungen. Ich bin stolz auf euch und drück euch die Daumen. (Photo unten: die charismatische Cara im Herbst 2019.)

carabiancagelbeblumenwooowjuni19