Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Éireann's Sprite an der CACIB Genf 2019

tmb mariannesetteroktober19Wir waren an der CACIB Genf 2019. Wir, das waren Marianne und ich, sowie Irish Setter Hündin Hazel mit ihrer Enkelin Éireann's Sprite Desert Rose, sowie Hazel's Kinder Éireann's Sprite Entertainer & Energy und Celebration. (Photo links: Marianne mit Hazel, Rose & Celebration)

Die jungen Hunde Rose, Entertainer & Energy haben sich souerän präsentiert und waren trotz dem Trouble ringsum relaxt. Vielen Dank Marianne und Pia für eure Hilfe im und vor dem Ring.

Für Hazel und ihren Sohn Entertainer, genannt "Neo", war die Ausstellung in Genf besonders erfolgreich. Am Samstag wurde Hazel "Beste der Rasse" (Best of Breed). Herzlichen Dank dem Richter Herr Rune Fagerström für diese Bewertung.
Am Sonntag wurde der 10 Monate alte Éireann's Sprite Entertainer "Bester Junghund" und sogar "Best of Breed". Herzlichen Dank dem Richter Herr Adrian Landarte für dieses grossartige Resultat. Ich bin so happy. Vielen Dank Diego, Marianne, Pia, Marlen und Andi für eure grossartige Unterstützung.

tmb Lovely Hazel of the Travlin STar BOB tmb Eireanns Sprite Entertainer BOB tmb Eireanns Sprite Celebration - Dina Schweizer Juniorhandler 2019


17.11.2019, Sonntag,
CACIB Genf: Herr Adrian Landarte
Éireann's Sprite Entertainer

Jugendkl. Rüden

1.V., Jugend CAC, BESTER JUNGHUND, BEST OF BREED
Éireann's Sprite Energy Jugendkl. Hündinnen 2. Vorzüglich, Res. J.CAC
Éireann's Sprite Desert Rose Jugendkl. Hündinnen 3. Vorzüglich
     
     
16.11.2019, Samstag,
CACIB Genf: Richter Herr Rune Fagerström:
Éireann's Sprite Entertainer Jugendkl. Rüden 2. Vorzüglich, Res. J.CAC
Lovely Hazel of the Trav'Lin Star Championkl. Hündinnen Vorzüglich, CAC,CACIB,BOB

Éireann's Sprite Desert Rose Jugendkl. Hündinnen 2. Vorzüglich, Res. J.CAC
     
     
15.11.2019, Freitag, CACIB Genf: Richterin: Frau Elisabeth Feuz
Éireann's Sprite Entertainer Jugendkl. Rüden 2. Vorzüglich, Res. J.CAC
Éireann's Sprite Desert Rose Jugendkl. Hündinnen 2. Sehr gut
     
     
15.11.2019, Freitag,
CAC Genf:  Richter: Paolucci Gerardo A.
Éireann's Sprite Desert Rose Jugendkl. Hündinnen Gut
 



Éireann's Sprite Desert Rose:

rosesitzwowoktober19

rosesitzoktober19