Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WOOOW, Schweizer Juniorhandler 2019

Am Samstag, 16.11.2019, und Sonntag, 17.11.2019, fand das Juniorhandling an der CACIB Genf statt. Herzlichen Glückwunsch an Dina Wieland, welche mit meiner Irish Setter Hündin Éireann's Sprite Celebration die National Junior Handling Competition 2019 gewonnen hat und somit SCHWEIZER JUNIORHANDLER 2019 wurde. Bravo - ihr habt das toll zusammen gemacht.
Ein Kompliment an Laura Hitz und ihr Team, welche die Juniorhandler der Schweiz mit viel Elan auf diese Anlässe vorbereiten.

Eireanns Sprite Celebration - Dina Schweizer Juniorhandler 2019


Liebe Dina, ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, wenn du an der Crufts (England), World Dog Show (Madrid) und der Eurodog Show in Slowenien die Schweiz im Juniorhandling repräsentierst. Toi Toi Toi!