Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Ein erfolgreiches 2019 für die Éireann's Sprite Irish Setters

tmb eireannsspritewanderpreisAnlässlich der GV des Setter und Pointer Clubs Schweiz wurden die schönsten und besten Setter und Pointer prämiert. Unter Anderem wurde der Black Mystery Wanderpreis (für den erfolgreichsten Hund aus Schweizer Zucht), der Éireann's Sprite Wanderpreis (für den erfolgreichsten Irish Setter in Arbeit und Schönheit) und der Pedrazzetti Wanderpreis (Arbeit und Schönheit) vergeben.

Gewinnerin des Éireann's Sprite Wanderpreises 2019 ist die Irish Setter Hündin Éireann's Sprite Caramba. Herzlichen Glückwunsch liebe Marlen und Andi zu diesem grossartigen Erfolg.

Der Black Mystery Wanderpreis für den erfolgreichsten Hund aus Schweizer Zucht ging dieses Jahr an Éireann's Sprite Celebration .

Schönste Irish Setter Hündin 2019 ist Éireann's Sprite Celebration.

Beste Irish Setter Hündin 2019 ist Éireann's Sprite Boombastic Lady.

Schönster Jugend Rüde 2019 ist der heute 13 monatige Éireann's Sprite Entertainer.


Ein wundervoller Erfolg für die Éireann's Sprite Irish Setters. Als Züchterin ist es schön zu sehen, dass der Erfolg auf verschiedenen Würfen verteilt ist. Vielen Dank an Alle, die zu diesen grossartigen Erfolgen mitgetragen und mich dabei unterstützt haben. Und ein Merci an den Vorstand für die schönen Preise.

celebrationblackmysterywanderpreis2019
 
elicebiancawiesewowooowjuni19
Photo oben: Gewinnerin des Black Mystery Wanderpreises Éireann's Sprite Celebration
 
Eireannsspritewanderpreis
 
carabiancamohnwoowjuni19
Photo oben: Gewinnerin des Éireann's Sprite Wanderpreises Éireann's Sprite Caramba
 
pokalejahreswettbewerb2019
 
elicebiancawiesewowooowjuni19
Photo oben: Schönste Irish Setter Hündin 2019 Éireann's Sprite Celebration
 
candysbiancawowkopfmai2018
Photo oben: Beste Irish Setter Hündin 2019 Éireann's Sprite Boombastic Lady
 
NEObiancakopfgelbwowjuli2019
Photo oben: Schönster Irish Setter Jugend 2019 Éireann's Sprite Entertainer