Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Die erste Lebenswoche des Éireann's Sprite G-Wurfs

Der Éireann's Sprite G-Wurf (Trawricka Reach For The Sky x Éireann's Sprite Boombastic Lady) entwickelt sich prächtig. Nachdem die Welpen das Kolostrum bei Mami Candys (Éireann's Sprite Boombastic Lady) in den ersten drei Tagen ausgiebig geniessen durften, kam am vierten Tag in Form von "Hazel" der erste hündische Besuch in die Wurfbox. 

Dieser wurde von Mami Candys freundlich empfangen. Irish Setter Hündin Hazel - die Halbschwester von Candys - war von Anfang an sehr interessiert an den Welpen, leckte sie sauber und kümmerte sich liebevoll um sie. So konnte Hazel innert kürzester Zeit als Amme engagiert werden. Mit Hilfe der Welpen wurde die Milchproduktion kräftig angeregt. Und so hatte Hazel ganz schnell genau so viel Milch wie Mutter Candys. Sieg auf der ganzen Linie. Mutter entlastet, Welpen mit genügend Milch versorgt, eine glückliche Tante und eine zufriedene Züchterin. Die Natur ist einfach grandios!

Der erste Film über die 15 Welpen des Éireann's Sprite G-Wurfs (Trawricka Reach For The Sky x Éireann's Sprite Boombastic Lady) gibt es hier per "KLICK". Mit dabei: das liebevolle Mami Candys (Éireann's Sprite Boombastic Lady), 15 Welpen und meine supertolle Helferin und Amme: Lovely Hazel of the trav'lin Star.

Photo unten: Tante & Amme Hazel und "ihre" Welpen werden von der Nanny in Blau (Sibirische Katze Zuza) ganz genau beobachtet.

gwurfviertagehazelzuzawelpen