Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Training im Elsass - Bad Kreuznach - Prüfung in Dortmund


Zwei turbulente Wochen liegen hinter uns.
tmb célineautoprüfungtmb eilyntrainingtmb célinelachendtraining
Beim Training im Elsass suchte Eilyn buchstäblich das Weite und tobte sich so richtig aus. Töchterchen Céline vergnügte sich das erste Mal so richtig in einem Altgrasstreifen. Die kleine Umai apportierte grossartig. Und ich genoss den schönen, geselligen Tag. Danke, Ulrike:-)
tmb eilynbluenahtrainingtmb eilynubluetrainingtmb umai
Einige Tage später fuhren wir zu Thomas Anheuser nach Bad Kreuznach, zum Training. Frauenpower war angesagt. Die Läufigkeit von Eilyn machte sich langsam immer mehr bemerkbar. Doch ich und Eilyn konnten viel vom Training profitieren. Nicht zuletzt durch die gute Unterstützung von Thomas und Céline.
tmb célineeilyntrainingtmb célinerottraining
Danach ging es weiter nach Dortmund. Da wurden vom English Setter Club Deutschland zwei Tage Feldprüfungen ausgerichtet. Am Samstag konnte Eilyn nicht punkten. Aber am Sonntag, an ihrem 8. Tag der Läufigkeit, klassierte sie sich im Field trial solo mit einem Gut und 10.Punkten. An Wild mangelte es nicht, selten habe ich so viele Hasen und Rehwild an einem Ort gesehen. Auch die natürlich vorkommenden Fasane und Rebhühner waren gut vertreten und verlangten von den Hunden so einiges. Zwei tolle Tage!
tmb eilyngrüntrainingtmb fasantmb rehe