Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Diverse Neuigkeiten


2-tägiges Seminar mit Dr. Esther Schalke
Nach einem lehrreichen und spannenden Wochenende hat uns der Alltag wieder. Viel zu schnell ist das Seminar rund um das Thema Jagdverhalten vorbeigegangen. In angenehmer Atmosphäre konnte man viel profitieren und mitnehmen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Referentin Dr. Esther Schalke und die Organisatorin Susan Stone!

tmb eilynschlafend
Nun geht das Warten weiter
.
Eilyn hat ihr Geheimnis noch nicht gelüftet.
Die nächsten Wochen werden zeigen,
ob sie nun trächtig ist oder nicht.
Wir warten gespannt...
und Eilyn hält derweil ihr Mittagsschläfchen
bei den Meerschweinchen.

tmb eilynevitameeris tmb finneilyn tmb evitaeilyn
  Wer bist den du? Na, Evita

 
tmb zinjaträchtigBei den Meerschweinchen gibt es keine derartigen Geheimnisse mehr. Alle sind gelüftet und unübersehbar. Der Bauch von Zinja wächst und wächst und ist jetzt schon gigantisch, obwohl es noch mind. zwei Wochen bis zur Geburt dauert.
Der hübsche Elvis ist heute ausgezogen. Ab jetzt heisst er Mucklas und schliesst sich einer altersgemischten Kastratengruppe an. Seine Schwestern leben noch hier im grossen Rudel, sind nun aber auch bereit auszuziehen.

tmb elvisgrün tmb elvisbraun
Elvis, genannt Muklas