Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Weiterbildung mit Verhaltenstierärztin Christina Sigrist


Das Seminar mit der Verhaltenstierärztin Christina Sigristweiterbildungskurs über die Kommunikation und Körpersprache mit und unter Hunden fand am Samstag, den 18. August statt. Es war eine gute Auffrischung von berits Erlerntem, brachte aber auch viele neue Inputs. Der Theorieteil, sowie auch der praktische Teil war spannend und kurzweilig gehalten.
Vielen Dank an die Referentin Christina Sigrist und die Organisatoren vom KV Seetal.

Am Sonntag, den 26.8.2012, findet um 9:00Uhr der Lernspaziergang über Feld, Wald und Wiese mit verschiedenen Posten statt. Anmeldungen können noch entgegengenommen werden.

Dabei wird das Vertrauen vom Mensch-Hund-Team, die Geschicklichkeit und die verschiedene Elemente des Grundgehorsams geschult. Die ideale Beschäftigung für Jedermann, der in vergnüglicher Atmosphäre den Hund geistig und körperlich auslasten möchte.

Jeder ist willkommen! Es werden keine besonderen Vorkenntnisse des Hundes vorausgesetzt.

Durchführungsort ist Schwaderloch (AG). Die Dauer des Lernspaziergangs beträgt etwa 2h. Kostenpunkt 30.-sFr. Anmeldungen bitte über das Kontaktformular der Homepage oder über die Telefonnummer 076/508 33 75.