Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Wurferwartung von Eilyn-Ciara?

 

Die Wurfplanung ist nun nicht mehr länger eine Planung. Sondern eine Wurferwartung.
Eilyn war diese Woche schon in der "heissen Phase" der Läufigkeit. Und nach einigen Progesteron-Tests war klar, welche Tage für Eilyn und ihren Zukünftigen die Richtigen sein sollte. Das Warten hatte ein Ende!
Deshalb sind wir spät abends in der dunklen Halloweennacht nach Frankreich zu Monique Viry (Irish Setters Du Domaine Du Fuchsberg) und dem zukünftigen Papa Ardbraccan Noble Spirit at Trawicka, genannt Robin gefahren. Alles hat tiptop geklappt. Robin war ein wahrer Gentleman.
Nun heisst es Daumen drücken und abwarten, ob Eilyn aufgenommen hat. Wenn ja, erwarten wir um Silvester 2012/ 2013 Irish Setter Welpen.
Eilyn und Robin sind beide frei von PRA rcd4 (erblicher Augenerkrankheit). So werden auch die Welpen frei von PRA rcd4 sein.
Bei Fragen oder für detailiertere Informationen können Sie mich gerne über das Kontaktformular oder über die Handynr. 076/508 33 75 erreichen.

Mehr zu den Eltern des zukünftigen A-Wurfes:



Eilyn-Ciara vom Gebirgsjägerhof
 
Ardbraccan Noble Spirit at Trawicka ("Robin")
 tmb eilyntulpenkopf tmb robinkopf

Titel:

Titel:
Schweizer 
Schönheitschampion

 
Internationaler Schönheits-Champion
Luxembourger Champion
Deutscher Champion (VDH)
Belgischer Champion 

Prüfungen:

Prüfungen:
Field trial solo: 
1. Excellent, 3.Excellent, 2x Trés bon, 2x Bon
Field trial: 
CQN
Gibier tiré solo: 2x Trés bon
Jagdsuche: 2x Trés bon
Ausdauerprüfung: bestanden mit AKZ
Begleithundeprüfung 1, mit Sehr Gut 285. Punkten und Gut 254. Punkten. 2x AKZ.
Ausbildung:
ausgebildeter Therapiehund
geprüftes Mitglied bei prevent a bite Aargau
Begleithund und Agility

Gesundheit:

Gesundheit:
HD-Auswertung Schweiz: A/B HD-Auswertung Belgien und Frankreich: B
ED-Auswertung Schweiz: 0/0 clear
Augen: Augen:
CLAD: frei CLAD: frei
DNA-Test Pra-rcd4: frei DNA-Test Pra-rcd4: frei
ECVO Augenattest: frei von erblichen Augenerkrankungen
Grösse: 63cm Grösse: 64cm

Mehr zu Eilyn unter:

Eilyn-Ciara

Mehr zu Robin unter:
Elevage Du Domaine Du Fuchsberg - eleveur de chiens Setter irlandais rouge
   
tmb eilynsprung tmb robinstand