Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Happy Birthday Eilyn-Ciara


aeilynaskulptuur

Eilyn wird heute am 2.11.12 schon 5. Jahre alt. Wie die Zeit doch vergeht. Gerade erst war sie noch eine kleine Handvoll, wohnhaft am Schliersee bei München.
Nun ist sie schon lange eine wesensstarke Dame, die mit sanftem Ausdruck und viel Charme ihre Besitzerin um den Finger wickelt. Viel hat sie geleistet in den vergangen Jahren. Viel durchlebt an meiner Seite. Viel wird noch auf sie/uns zukommen. Ich freue mich über jeden Tag mit Eilyn an meiner Seite. 


Die Ruhe und die Kraft die sie ausstrahlt und mit der sie alles managt ist einfach gigantisch. Ich staune immer wieder von Neuem wie sie Hazel freundlich/souverän in die Schranken weist, die Meerschweinchen bemuttert, mit viel Freude und Biss bei der Feldarbeit ist, jederzeit ein behütendes Auge auf mein Töchterchen Céline hat, topmotiviert bei der Arbeit, voller Freude nebem dem Fahrrad herläuft, sehr verschmust auf ihre Streicheleinheiten wartet.... sie ist so vielseitig, so offen und motiviert, so sanft, ruhig und doch temperamentvoll. Sie macht einfach nur Freude!

bwd  Set 1/5  fwd