Éireann’s Sprite

Hundeschule und Hundepension
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Éireann’s Sprite auf Facebook

Neuigkeiten zur Irish Setter Wurfplanung und meiner Hundeschule

tmb cwurfzweiwochenhuendinorangeruedeblauohnewooooooooooowicopyWurfplanung 2018:
Ich war mit meiner Hündin Hazel beim Ultraschall und die ernüchternde Antwort: Hazel ist leider nicht trächtig......
Aber ich habe einen interessanten Plan B im Ärmelwenn alles klappt, wird es doch noch kleine Mocca-Näschen im 2018 bei den ÉIREANN'S SPRITE geben. Sobald es spruchreife Neuigkeiten diesbezüglich gibt, werden diese hier via Homepage veröffentlicht.
Ich bedanke mich vielmals bei meinen Welpeninteressenten und Freunden für die vielen netten Mails, Telefone etc. Merci für eure Geduld und Anteilnahme. Ihr seid wirklich ein Aufsteller!



tmb ausdauerprufung2014niederlenzstephanieeilynhazelHundeschule by Stephanie Galindo:

1x wöchentlich gebe ich einer kleinen, aber feinen Settergruppe Hundeschule. Was mich besonders freut ist, dass die meisten Setter dieser Gruppe bei mir zur Welt gekommen sind. So wird aus der Hundeschule gleichzeitig ein kleines Familientreffen. Es ist toll und macht sehr viel Freude den Besitzern und ihren Hunden bei ihrer Entwicklung zuzusehen. Zu sehen wie sie durch gute Kommunikation und gemeinsame Arbeit zu einem harmonischen Team zusammenwachsen.
Mehr Infos zu meiner Hundeschule gibt es hier.

Es folgen einige Impressionen während und nach der Hundeschule. Trotz der Hitze haben alle motiviert und toll gearbeitet.

candyscayocarajimmybapril2018copy
v.l.n.r.: Éireann's Sprite Caramba, Éireann's Sprite Boombastic Lady, Éireann's Sprite Challenge & Jimmy warten geduldig im Sitz:
candyscayocarajimmywowwoowapril2018copy
 
unten von l.n.r.: ÉIREANN'S SPRITE Caramba "Cara", ÉIREANN'S SPRITE Boombastic Lady "Candys", ÉIREANN'S SPRITE Challenge "Cayo":
candyscayocaraiwoooowapril2018copy
 
4x Platz aus der Bewegung:
candyscaracayojimmyplatzapril2018copy
 
Cara, Candys & Cayo warten gespannt:
candyscayocarasitzwowwoapril2018copy
 
Auf einer Mauer balancieren mit einem kurzen Sitz (ÉIREANN'S SPRITE Challenge "Cayo"):
cayositzzapril2018copy
 
cayokopfapril2018copy
 
ÉIREANN'S SPRITE Caramba "Cara" saust bei der Abrufübung schnell zum Herrchen zurück:
cararennwoowapril2018copy
 
carawooooowrennapril2018copy
 
Éireann's Sprite Caramba:
carakopfwoowapril2018copy
 
Tante Candys wartet neben ihrem Neffen Cayo:
candyscayoapril2018copy
 
ÉIREANN'S SPRITE Challenge "Cayo" steht über allem:
cayositzzwowapril2018copy
 
cayositzwooowapril2018copy
 
Nach der Hundeschule gibt es für alle eine Abkühlung am Strand (v.l.n.r.: die drei Geschwister Éireann's Sprite Challenge, Éireann's Sprite Celebration, Éireann's Sprite Caramba):
elicechallengecarasitzwoapril2018copy
 
elicechallengecarasitzwowapril2018copy
 
Éireann's Sprite Challenge - ein letztes Mal geduldig warten und los gehts...
challengesitzwowapril2018copy
 
Éireann's Sprite Celebration gibt Gas:
elicerennwoapril2018copy
 
Éireann's Sprite Caramba im Element:
cararennbapril2018copy
 
caraworennapril2018copy
 
Éireann's Sprite Caramba hinter Éireann's Sprite Challenge:
challengecararennwowapril2018copy
 
Éireann's Sprite Challenge springt zu...
challengesprungapril2018copy
 
Jimmy...und Jimmy saust los:
challengejimmiapril2018copy
 
Die beiden Schwestern Éireann's Sprite Caramba und Celebration geniessen den Badeplausch:
elicecaraapril2018copy
 
Jimmy schwimmt los und sucht den im Wasser treibenden Ast...
jimmischwimmapril2018copy
 
Freude herrscht...
jimmykapril2018copy